Wir suchen ein organisatorisches Allround-Talent mit ausgeprägtem Servicegedanken!
Klingt nach dir? Dann komm zu uns!
Wir sind CP/COMPARTNER aus Essen, eine der führenden Kommunikationsagenturen im Ruhrgebiet und wir machen seit über 30 Jahren „Mehrwertkommunikation“. Im Klartext: Unsere Arbeit hat im besten Fall positiven Einfluss auf die Gesellschaft. Wir betreuen Projekte in Branchen wie Mobilität, Nachhaltigkeit, Gesundheit oder Kultur.
Dafür bedienen wir als Full-Service-Agentur mit ca. 75 Mitarbeitenden die gesamte Klaviatur der Kommunikation. Bei uns geht es selten um die Bewerbung von typischen Konsumgütern, die – wenn wir mal ehrlich sind – größtenteils kaum jemand wirklich braucht. Unsere Schwerpunkte liegen woanders: Uns treibt es an, Menschen vom Umstieg auf öffentliche Verkehrsmittel zu überzeugen, sie für Urlaub in der Heimat zu begeistern, ein Bewusstsein für klimaresiliente Städte zu schaffen oder Lösungen für den Fachkräftemangel in systemrelevanten Berufen zu finden.
Zur Ergänzung unseres Orga-Teams suchen wir eine:n neue:n Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich (Empfang, Buchhaltung). Als Assistent:in unterstützt du ein gut eingespieltes Team, welches sich um alle organisatorischen Aufgaben rund um die Belange der Mitarbeiter innerhalb der Agentur kümmert.
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du möglichst viele dieser Punkte abhaken kannst:
Du kannst unser Team flexibel für ca. 20 Stunden/Woche unterstützen, hierbei kannst du vorzugsweise 2 ganze Arbeitstage einplanen.
Erste Erfahrungen in kaufmännischen Abläufen sind vorhanden.
Du hast Spaß an der Betreuung unserer Gäste und Mitarbeiter:innen und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus.
Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse.
Ein präzises Zahlenverständnis gehört zu deinen Stärken.
Du arbeitest zuverlässig und selbständig.
Deine Aufgabenschwerpunkte
Betreuung der Mitarbeiter:innen bei allen anfallenden organisatorischen Anfragen.
Betreuung des Empfangs und der zentralen Telefonanlage.
Bearbeitung des Posteingangs/-ausgangs.
Verantwortlich für die Konferenzräume sowie die Bewirtung der Agenturkund:innen.
Bearbeitung von Eingangs-/Ausgangsrechnungen.
Buchungen von Hotel-/Zug- und Flugreisen.
Verantwortlich für Büromaterialbestände und allgemeine Verbrauchsartikel der Agentur.
Was du dafür von uns erwarten kannst?
Wirklich abwechslungsreiche Aufgaben und sinnstiftende Projekte, viel Freiraum für deine Ideen in einem großartigen Team.
Außerdem bieten wir dir ein gutes Gehalt, 28 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitsmodell samt modernster Hardware. Gerne unterstützen wir dich mit Fortbildungen und freuen uns schon auf viele Teamevents mit dir! Für deine Mobilität haben wir auch einige Goodies für dich – zum Beispiel bezuschussen wir dein Deutschland-Ticket Job, ein Job-Fahrrad oder auch einen Parkplatz in Büronähe.
Dass Familie und Job vereinbar bleiben, ist für uns selbstverständlich, ebenso wie gute Angebote für eine betriebliche Altersvorsorge. Und klar, natürlich gibt’s auch den obligatorischen Obstkorb und kostenlose Getränke.
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