Sie erwartet:
1. Fachliche Führung der Mitarbeitenden innerhalb der Immobilienbuchhaltung
2. Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und Jahresabschlüsse für Miet- und Stockwerkeigentumsobjekte
3. Selbständige Korrespondenz mit Amtsstellen, Haus- und Stockwerkeigentümern und Mietern im Zusammenhang mit der Immobilienbuchaltung
4. Ansprechperson für die Revision
5. Beratung und Unterstützung der BewirtschafterInnen bei Eröffnungsbilanzen
6. Organisation und Teilnahme an Stockwerkeigentümer-Versammlungen (zusammen mit Immobilienbewirtschafter/in); Fragen zum Jahresabschluss beantworten
Sie bieten:
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
8. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
9. Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
11. Kenntnisse von AbaImmo von Vorteil
Wir bieten:
12. Schöne und moderne Büroräumlichkeiten
13. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
14. Aktive Mitwirkung bei der Mitgestaltung des Unternehmens
15. Strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente
16. Gute Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fringe Benefits