Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigung, Auslieferung, Transportauftrag, Terminkoordination)
* Selbständige, eigenverantwortliche Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung
* Enge Zusammenarbeit und laufende Abstimmung mit dem Verkauf, der Logistik und anderen Abteilungen
Verwaltung von Kundenstammdaten
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unserem nationalen Kundenkreis
* Erfassung von Q-Dokumenten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsbereich / Auftragsabwicklung von Vorteil
* Stilsichere Beherrschung der deutschen, französischen und englischen Sprache
* Routinierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
* Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Positive, pro-aktive Persönlichkeit und Teamplayer
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld
* Fundierte Einarbeitung in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr