* In Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiterund dem Leitstand koordinierst du die Personaldisposition für dierund 10 Teams.
* Du agierst alsFührungsunterstützung des Betriebsleiters in verschiedenenpersonellen Belangen, insbesondere bei der Personal- undFerienplanung, beim Erstellen von Arbeitszeugnissen, beischwierigen Personalgesprächen und demPräsenzmanagement.
* Als Verbindungspersonarbeitest du eng mit der HR-Beratung, dem betrieblichen CaseManagement, dem HR-Services und unserem Betriebsphysiotherapeutenzusammen.
* Bei Abwesenheitsmeldungen setzt duentsprechende Massnahmen in der kurzfristigen Personalplanungum.
* Dank deines Netzwerks kannst du Anfragen indiversen Themen direkt selbst bearbeiten oder zeitnah an dierichtige Fachperson weiterleiten.
* Du bringst einige Jahre Erfahrungin der Logistik mit und hast idealerweise die Weiterbildung zumPersonalassistenten bzw. zur Personalassistentin oder einegleichwertige Weiterbildung erfolgreichabgeschlossen.
* Als offene und kommunikativePersönlichkeit mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögenfällt es dir leicht, mit Menschen aus verschiedenen Kulturenzusammenzuarbeiten.
* Zudem verfügst du über einhohes Mass an Eigeninitiative, einer raschen Auffassungsgabe undbist körperlich und mental belastbar.
* Duarbeitest im Job-Sharing-Modell mit der bestehendenTeamkoordinatorin und übernimmst im Wechsel 1.5 Wochen Früh-(05:00–14:00 Uhr) und Nachtschicht (15:00–24:00 Uhr), gefolgt von1.5 Wochen frei.
* Sehr gute Deutschkenntnisse inWort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profilab.
* 6 WochenFerien
* Elternzeit
* FaireAnstellungsbedingungen
* Halbtax oder BeteiligunganGA
* Personalgutscheine
* FlacheHierarchie und gelebte Du-Kultur