Stellenbeschreibung
Unsere Auftraggeberin, ein renommiertes Unternehmen am Standort Tägerwilen, bietet mit sechzig Jahren Erfahrung im Contact Center innovative Dienstleistungen auf allen Kommunikationskanälen an. Zusammen mit einem sympathischen Team, mit flacher Hierarchie, arbeiten Sie in einem höchst modernen Arbeitsumfeld. Als Mitarbeiter eines der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister profitieren Sie von attraktiven Schichtzulagen, professionelle Einschulung bei vollem Gehalt, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und vielen weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser Position sind Sie für das Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich verantwortlich. Als erste Ansprechperson steht eine kompetente und kundenorientierte Beratung im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben umfasst zudem das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten, einschliesslich Sales, Up- und Cross-Selling, sowie die Optimierung der Kundenportfolios. Probleme nehmen Sie von den Kunden entgegen und bearbeiten diese im 1st-Level-Support, um schnelle und effektive Lösungen zu finden. Zudem tragen Sie zur Verbesserung der Dokumentationsprozesse bei und sind verantwortlich für die Pflege detaillierter Dokumentationen. Sie arbeiten eng mit den internen Stellen zusammen und Sie haben die Möglichkeit bei verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, welche technisch affin, zuverlässig und motiviert sind. Fliessende und akzentfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Schweizerdeutsch sind zwingend erforderlich, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wichtig ist es, dass Sie eine gewisse Beratungs- und Verkaufsaffinität haben und kommunikativ stark sind. Neben Ihrer Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit bringen Sie hervorragende PC-Kenntnisse mit (MS-Office). (Mo - So 07:00 bis 24:00 Uhr)
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