In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren.
Aufgaben Bestellwesen, Wareneingangskontrollen, Warenpräsentation und -disposition
Umsatz-, Kosten-, Inventar- und Lagerbewirtschaftung
Verkaufsförderung und Personaleinsatzplanung
Kundenbedienung und -beratung
Was Sie mitbringen Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Detailhandel, Branche Lebensmittel
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Frische und Führungserfahrung
Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise und freundlicher Umgang mit Kunden
Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
Was wir Ihnen bieten Bewerbung & Kontakt
HR Führungsberaterin
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr