Bereite Hardware für Promotion-Events und Shops vor.
Manage unser Hardware-Lager und sorge dafür, dass veraltete Hardware direkt "recyclet" wird.
Konfiguriere und verwalte Drucker – und sei der MVP, wenn es um Papierstau & Co. geht!
Überwache IT-Systeme, als wäre es dein Twitch-Stream – Probleme erkennst du, bevor der Chat es tut.
Unterstütze User bei technischen Herausforderungen – bei dir ist mehr drin als nur „Have you tried turning it off and on again?“
Sorge dafür, dass Digital Signage, Konferenz- und EFT-Systeme so flüssig laufen wie dein Insta-Feed.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in (EFZ) oder ähnlich.
Motivation und Engagement – du liebst Challenges, weil sie dich weiterbringen.
Du hinterfragst bisherige Lösungen und willst diese auf Effektivität und Effizienz trimmen.
Kommunikationsfreude und Teamspirit – denn zusammen macht’s einfach mehr Spass!
Wir bieten dir:
Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage (Schlieren bei Zürich)
Hybrides Arbeitsmodell mit fixen Büro- und Homeoffice Tagen
Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
Unfallversicherung in der Privatabteilung
Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
Diverse Mitarbeiterveranstaltungen
und vieles mehr...
Klingt nach dir? Mega – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams.
Level up deine Karriere bei uns! Du kennst und interessierst dich für die genannten Tätigkeiten und der Telekommunikationsmarkt interessiert dich? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto.
Zuständig für die Bewerbungen ist Natascha Suter, Human Resources Manager, jobs@mobilezone.ch oder 058 400 25 42.
Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.
Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser Philipp Ineichen unter +41 58 400 24 34.
#J-18808-Ljbffr