Aufgaben
* Bearbeitung von Intralogistikprojekten aller Komplexitätsstufen von der Prozessanalyse bis zum verkaufsfertigen Angebot-Konzept.
* Entwicklung selbständiger Projektlösungen nach dem neuesten Stand der Technik.
* Selbstständige Bearbeitung von Projekten von der Anfrage bis zur Übergabe an den Verkaufsleiter.
* Kontaktpflege mit Partnern und Unterlieferanten im internationalen Umfeld.
* Unterstützung der Projektleiter in fachtechnischen Belangen nach Auftragserhalt.
* Erstellung korrekter und kundenspezifischer Projektofferten innerhalb der Anlagenprojektierung.
Ihre Qualifikationen
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Intralogistik oder einem vergleichbaren Gebiet.
* Technische Grundausbildung mit CAD-Kenntnissen.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Französisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Reisebereitschaft von ca. 5-10 % (CH und international).
* Teamfähigkeit.
* Idealalter ab 40 Jahren.
Über uns
* Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen, das auf Innovation ausgerichtet ist.
* Wir bieten die Möglichkeit, Ihre Karriere und Ihr Talent in einem internationalen Umfeld zu entwickeln.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.
* Ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
* Ein eigenes Personalrestaurant runden das attraktive Angebot ab.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre elektronische Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.