Als innovatives Schweizer Familienunternehmen ist die Marmobisa AG in den Bereichen Bad, Wellness und Platten als Handelsbetrieb tätig. Wir suchen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit zur Verstärkung unserer Mannschaft.
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Optimierung und Pflege von Artikelstammdaten
* Bearbeitung von Tabellen und Dokumenten für Datenpflege
* Verantwortung für die Administration und Entwicklung unseres Online-Shops
* Aufbereitung von Massskizzen mit Vorlage im Microsoft Publisher
* Unterstützung bei Produktlancierungen und Ferienvertretung
* Zusammenarbeit mit Einkauf, Verkauf und Marketing
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Onlinevertrieb (von Vorteil)
* Starke Microsoft-Excel-Kenntnisse
* Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Eigenverantwortlichkeit
* Teamgeist
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in unserem aufstrebenden Familienunternehmen einzubringen und Teil der zukünftigen Erfolgsgeschichte zu werden.
Dazu erhalten Sie:
* eines aufgestellten und motivierten Teams
* moderne Arbeitsmittel
* attraktive und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.