Lohn - CHF70'000 - 85'000
Dieser ROCKEN-Partner gehört zu den führenden Speditions- und Logistikfirmen in der Schweiz. Das Unternehmen arbeitet mit moderner technischer Infrastruktur und fertigt pro Jahr knapp 130'000 Sendungen im internationalen und nationalen Verkehr ab. Eine breite Dienstleistungspalette von Lagerhaltung über Logistik, internationale Spedition (Europa, Air & Sea) und Spezialitäten (Crosstrade, Projekttransporte) runden das Profil ab.
Verantwortung: Bearbeitung eingehender Supportanfragen über den Helpdesk und Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support
Betreuung der Systemlandschaft inklusive PCs, Laptops, Server, Drucker, Firewalls und Netzwerkkomponenten
Technische Unterstützung der Mitarbeitenden bei Anwendungen, Systemproblemen und IT-Prozessen
Einrichtung und Wartung von Hard- und Softwarelösungen, inklusive mobiler Endgeräte
Zusammenarbeit mit internationalen IT-Teams zur Koordination gruppenweiter IT-Projekte und Systemanpassungen
Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support sowie fundiertes Wissen in den Bereichen Hardware, Netzwerke und Betriebssysteme
Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, insbesondere MS Excel, Access und relevanter Unternehmenssoftware
Führerausweis Kat. B vorhanden sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie verhandlungssicheres Englisch
Benefits: Flache Hierarchien
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kostenlose Früchte und Getränke
Internationales Umfeld
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847