Unser Kunde aus dem Vorsorgebereich ist auf der Suche nach Verstärkung als Aufgabengebiet In dieser spannenden Tätigkeit führen Sie die Finanzbuchhaltung von verschiedenen Stiftungen und erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER 26. Bankabstimmungen und diverse Zahlungsläufe werden von Ihnen sichergestellt. Zudem sind Sie für die Bewirtschaftung von Debitoren, das Mahn- und Inkassowesen sowie die Rechnungsstellung verantwortlich. Ausserdem können Sie Ihr Fachwissen durch Ihr Mitwirken bei Projekten einbringen. Ihre Stärken und Erfahrungen Neben einer kaufmännischen Grundausbildung und einer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen sollten Sie folgende Qualifikationen erfüllen können: Gutes Fachwissen im Bereich berufliche Vorsorge Abacus Kenntnisse Vertrautheit mit Swiss Pension ist ein Plus Inkassokenntnisse sind von Vorteil Sehr guter Umgang mit Excel und Co. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit starkem Kundenfokus Eigenständige Arbeitsweise Hohe Anpassungsfähigkeit Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Verlässlichkeit Wenn Sie ausserdem noch gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Chance Das Unternehmen hat ein starkes Wachstumspotenzial und punktet zudem mit flachen Hierarchien und ausgezeichneten Sozialleistungen. Der Beschäftigungsgrad ist flexibel anpassbar - während er zu Jahresende und -beginn 80-100% betragen muss, kann er bis auf 60% reduziert werden während der restlichen Zeit.
#J-18808-Ljbffr