Die BelleVie Suisse AG ist ein Unternehmen verschiedener öffentlicher Spitex Organisationen mit ca. 200 Mitarbeitenden. Wir unterstützen Menschen im Alltag, damit sie ihr Leben in ihren eigenen vier Wänden geniessen und solange wie möglich zu Hause bleiben können. Unsere Dienstleistung reicht von Hauswirtschaft über Begleitung und Betreuung bis hin zu Schönheitspflege.
Zur Ergänzung unseres Teams in Gümligen suchen wir eine
Deine Aufgaben
* Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb – mit der Disposition der Dienstleistungen, dem Kunden- und Vertragsmanagement und der personellen Führung der Mitarbeitenden der Disposition
* Koordination und Planung der personellen Ressourcen in den verschiedenen Gebieten
* Planung und Organisation der Dienstleistungen im Rahmen des Tagesgeschäfts für Kunden, einschliesslich Neukundenakquise und Beratung
* Zentrale Ansprechperson des operativen Betriebs für die Geschäftsführung und für Mitarbeitende in den Fachbereichen
* Enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Bereiche Hauswirtschaft, HR und Soziales zur Sicherstellung einer optimalen Dienstleistungsqualität und effizienter Abläufe
* Koordinationsfunktion mit den externen ICT-Dienstleistern und Verantwortung für den First-Level-Support in der Geschäftsstelle
* Betreuung und Weiterentwicklung der internen ERP-Lösung mit den Softwarepartnern
* Mitwirkung an Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens
Dein Profil
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion mit Kenntnissen in der Einsatz- und Ressourcenplanung
* IT-Affinität und versierter Umgang mit digitalen Themen
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Bilingue Bewerbungen willkommen)
* Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken mit Fokus auf das Gesamtziel
* Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Eigenverantwortung und offen für Innovationen
Wir bieten
* Arbeit in einem teamorientierten Umfeld mit Fokus auf gemeinsamen Erfolg
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Du-Kultur für direkte Kommunikation
* Zusätzliche Benefits: kostenfreier Parkplatz oder Halbtax-Abo
Wir freuen uns über dein Bewerbungsdossier auf E-Mail schreiben
Für Fragen steht dir Bernhard Zaugg, Geschäftsführer, Tel: 031 537 07 00 gerne zur Verfügung.
BelleVie Suisse AG
Frau Eveline Rolli
031 537 07 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr