Was ist meine Funktion?
Du bist eine junge, zweisprachige Fachperson (DE-FR) aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandel und möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeit bietet, erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice zu arbeiten? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für dich sein!
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen
* Bereitstellung von Produktinformationen
* Bearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Lehre und sprichst Deutsch oder Französisch als Muttersprache, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Affinität für Kundenservice sind erforderlich.
Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice. Es bereitet dir Freude, den Kunden qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Unterstützung zu bieten, und du begegnest ihnen mit Offenheit, Freundlichkeit und Professionalität.
Was sind meine Vorteile?
* Homeoffice
* Geregelte Arbeitszeiten
* Sprachpraxis
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Berufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdecken
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice anbietet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Fribourg
Vakanz-Nr
V-SAB-ETT