Was ist meine Funktion? Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –Administration Vorbereiten der Steuererklärungen Organisation und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges) Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen Ein MUSS: fundierte Treuhanderfahrung Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibles und teamorientiertes Handeln Kommunikative Persönlichkeit und korrespondenzsicheres Deutsch in Wort und Schrift Was sind meine Vorteile? Gratis Parkplatz Eigenes Büro 40 Stunden Woche Ferien nach Alter Interessante & zeitgemässe Anstellungsbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration und Revision auf nationaler und internationaler Ebene und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Rotkreuz Vakanz-Nr V-KUV-P8P