Adecco
Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre technische Expertise und Ihr kaufmännisches Know-how in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das spannende Projekte und nachhaltige Entwicklung fördert.
Aufgaben
* Planung und Koordination technischer Projekte in der Industrie
* Einkauf und Beschaffung technischer Komponenten und Materialien
* Erstellen und Verwalten von Angeboten sowie Verhandlungen mit Lieferanten
* Überwachung von Budgets, Terminen und Qualitätsstandards
* Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Optimierung von internen Prozessen und Abläufen
* Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/-frau
* Erfahrung in der Industrie, im Einkauf oder im technischen Projektmanagement von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Teamorientierung und die Fähigkeit, eigenständig Verantwortung zu übernehmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Interesse an Innovation und kontinuierlicher Weiterentwicklung
Vorteile
* Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen
* Spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten und kollegialen Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687970) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr