Deine HerausforderungenBetreuung des Schleifmittelsortiments entlang des Produktlebenszyklus sowie der Inventory Management Services für unsere KundenProdukte anfragen / Preise verhandeln / Preiskalkulation erstellenEnge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Marketing, Einkauf und VertriebUnterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter in Bezug auf ihren ProduktbereichBegleitung Sonderanfragen von A-ZErstellen von Verkaufsunterlagen und Präsentationen für den VerkaufFühren von StatistikenManagen von SicherheitsdatenblätternArtikelstammpflege und Datenaufbereitung für PIM/Web-ShopDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches VerständnisWeiterbildung als Verkaufs- oder Marketingfachmann von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse oder ähnliche ERP-SystemeVerhandlungssicher in Englisch und Deutsch (in Wort und Schrift)Reisebereitschaft (ca. 5 - 10%)Flexibel, verantwortungsbewusst, teamfähig und aufgeschlossenDeine ZukunftGut geführtes und global tätiges FamilienunternehmenEine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitModerne Softwarelösungen (SAP S/4 Hana mit Fiori Apps, Tagetik)Verkehrstechnisch sehr gut angebundener Arbeitsort am Hauptsitz in Lupfig, mit Bahnhof in 100 Metern Gehentfernung und kostenlosen Parkplätzen auf dem GeländeÜberdurchschnittlicher UrlaubsanspruchDeine Bewerbung Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@suhner.com jid3bf2b5da jit0208a