Ihre Aufgaben :
Sorgfältige Verwaltung des Eingangs und der Bearbeitung von Kundenbestellungen
Vorbereitung und Versand von Paketen mit dem Pipi-Stop, das entscheidende Gerät für den Erfolg der Therapie
Sorgfältige Verwaltung der Rücksendungen von Materialien am Ende der Behandlung
Freundlicher und zuvorkommender Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
Telefonische Beratung und Begleitung der Familien während der Therapie
Aktualisierung und Wartung unserer Ärzte- und Kinderärzte Datenbank
Den Lagerbestand überwachen und Bestellungen für notwendiges Material aufgeben
Unterstützung anderer Abteilungen, je nach Bedarf und Kapazität
Ihr Profil:
Zweisprachig Deutsch/Französisch, mit sehr gutem schriftlichen Ausdruck
Selbstständig, vielseitig, organisiert und flexibel
Bereit, sich in ein kleines Team zu integrieren, transparent und proaktiv in der Kommunikation
Ausgeprägte Serviceorientierung und Gewandtheit am Telefon
Fundierte digitale Kompetenzen
Italienisch- oder Englischkenntnisse sind ein Vorteil
Wir bieten Ihnen :
Eine sinnvolle Aufgabe, die zum Wohlbefinden der Kinder und ihrer Familien beiträgt
Ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement anerkannt und geschätzt wird
Eine interne Schulung, um selbstsicher einsatzbereit zu werden
Moderne und gut erreichbare Büros im Zentrum von Biel
Beginn der Stelle: 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
Bewerbungsverfahren je nach Plattform.