Dieser Rocken® Partner ist eine privatrechtliche Stiftung und professionelle Non-Profit-Organisation. Als soziales und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen fördert und verwirklicht sie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeit, Gesellschaft und Kultur.
Deine Verantwortung
* Anwender- und Arbeitsplatzsupport via Hotline und vor Ort
* Betrieb, Ausbau und Verwaltung von Endgeräten und Druckern
* Benutzer- und Zugriffsverwaltung
* Betrieb und Konfiguration von Standard- und Spezialanwendungen
* Schulungen und individuelle Beratungen für Anwender:innen
* Mitarbeit in IT-Projekten, Führung von Teilprojekten oder kleineren Projekten
* Verantwortung für Betrieb und Weiterentwicklung von einzelnen Teilsystemen
* Erstellen von Dokumentationen und Arbeitshilfen
* Koordination und Überwachung von Supporttickets
* Weitergabe von Supportfällen an Second Level Support (Systemtechnik/Applikationen)
* Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Deine Skills
* Abschluss als Informatiker:in EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich ICT
* Mehrjährige Erfahrung in Microsoft-basierten Netzwerken
* Gültiger Führerausweis der Kategorie B
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/