Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Mannedorf fur die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zurichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualitat und eine einfuhlsame, personliche Behandlung. Mehr erfahren Fachliche und personelle Fuhrungsverantwortung des Administrationsteams Leitung und Organisation der administrativen Prozesse im Notfall Gewahrleistung einer kundenfreundlichen administrativen Aufnahme von Notfallpatientinnen und Patienten Sicherstellung einer vollstandigen Leistungserfassung nach Tarmed im Notfall Beitrag zu einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit mit Arztinnen und Arzte, Pflegepersonal und Verwaltung Mitarbeit in Projekten und bei der Prozessoptimierung Grundausbildung MPA mit abgeschlossener Weiterbildung zur Praxismanager/in Ausgezeichnete Kenntnisse in der Leistungserfassung Tarmed Verantwortungsbewusst, zuverlassig und prazise in der Arbeitsweise Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Personlichkeit Interesse an einer spannenden und verantwortungsvollen Tatigkeit in einem sehr dynamischen und interdisziplinaren Umfeld Gutes und preisgunstiges Essen, Gratiskaffee, gratis Mineral ZVV Bonuspass, 2 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten ab Stadelhofen Flexible und schone KiTa, Teilzeitpensen kompetent umsorgt: Patienten und Mitarbeiterfokus Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse MA Angebote, Work Life Balance An schonster Lage direkt am See, Spitalboote sowie Seehusli fur MA!