Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Unser Kunde, ein sehr berühmtes mittelgroßes Unternehmen in der Region, sucht zur Verstärkung:
Aufgaben
1. Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit
2. Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches
3. Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion
4. Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und Durchsetzung gesetzlicher Vorschriften
5. Mitverantwortlich für den Gebäude- und Mobiliarunterhalt sowie dem Kleininventar
6. Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeitersicherheit im und ums Haus
7. Mitarbeiterbetreuung, Pflege des Arbeitsklimas
8. Unterstützt die Geschäftsleitung bei der Sicherung und des Ausbaus der Infrastruktur in allen technischen Fragen und Angelegenheiten
9. Garantiert selbständig den technischen Betrieb
10. Ist verantwortlich für Einteilung und Sicherstellen des Pikettbetriebs
11. Ist verantwortlich für die Materialbewirtschaftung (Einkauf/Miete, Unterhalt, Ersatz in Absprache mit der Geschäftsleitung)
12. Beaufsichtigt und leitet die Einsätze der Mitarbeiter und des Stellvertreters
13. Garantiert selbständig den elektrischen sowie auch den technischen Betrieb
14. Hält mit Feuerwehr, Polizei und Sanität Kontakt
15. Ordnet bei Bedarf die Behebung sicherheitswidriger Gegebenheiten und Handlungen an
16. Überwacht sicherheitsrelevante Handlungen bei externen Handwerkern
17. Jährliche Bewertung der Umweltaspekte (QM-Dokument - wir sind ISO zertifiziert)
Anforderungen Fachliche Kompetenzen
1. Kann elektrische Schemen lesen
2. Bestenfalls SIBE Ausbildung
3. IT-affin (Word/Excel/Outlook)
4. Der Leiter ist verantwortlich für Administration und Mitarbeit im Team
5. Erfahrung in einem ähnlichen Betrieb/Umfeld/Bereich
6. Grundausbildung Elektriker
Persönliche Kompetenzen
1. Auf Kundenwünsche eingehen können, jedoch auch Prioritäten richtig setzen
2. Belastbar, flexibel
3. Organisationstalent
4. Handwerkliches Geschick
5. Keine Höhenangst
Benefits
1. Es werden einige Benefits geboten (werden aber im persönlichen Gespräch bekannt gegeben)
#J-18808-Ljbffr