Stellenbeschreibung Personelle Führung eines HR-Services-Teams
Verantwortung für die reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung
Sicherstellung einer fehlerfreien Bearbeitung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements
Verantwortung für das HR-Controlling und Unterstützung des Teams u.a. im Rahmen des monatlichen Kontenabgleichs
Anlaufstelle für Mitarbeiter : innen, Linienvorgesetzte und regionale HR-Leiter : innen bei lohnrelevanten und sozialversicherungstechnischen Fragen
Qualifikationen Weiterbildung als HR-Fachfrau / -fachmann mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung
Fundierte Kenntnisse in allen HR-Prozessen, insbesondere im Payroll, Sozialversicherung sowie HR-Controlling
Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Selbstständige Persönlichkeit mit starkem analytischem Denkvermögen und hoher Zuverlässigkeit
Sorgfältige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung
Interessiert? Dann schicken Sie mir Ihre Unterlagen zu!
#J-18808-Ljbffr