Was ist meine Funktion?
Als Empfangsmitarbeiter bist du die erste Anlaufstelle für die Gäste und Kommissionsmitglieder. Du kümmerst dich professionell um die Telefonzentrale und sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen. Zu deinem Aufgabenbereich gehören auch verschiedene administrative Tätigkeiten sowie die Betreuung des Postwesens. Deine Einsatztage sind jeweils am Donnerstag und Freitag.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne mit Menschen in Kontakt ist. Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und deinen stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie soliden mündlichen Französischkenntnissen bist du bestens für diese Position gerüstet. Deine guten MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil perfekt ab.
Was sind meine Vorteile?
Bei unserem Kunden erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie interessante Kontakte zu den Mitgliedern und Gästen. Dir werden gute Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich geboten. Zudem ist das Unternehmen gut mit ÖV zu erreichen, bietet jedoch auch kostenlose Parkplätze vor Ort an.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband in Zürich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-MPB-5TF