StellenbeschreibungHast du Erfahrung im Aussendienst und möchtest für unseren renommierten Kunden echten Mehrwert schaffen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen jungen, dynamischen Aussendienstmitarbeiter 100% (m/w) Nord-SchweizDeine Aufgaben:Neukundenakquise: Identifikation und Gewinnung von neuen Geschäftskunden in der Region Nord-SchweizBetreuung und Weiterentwicklung von Kunden im Bereich Industrie- und GebäudeautomationAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, insbesondere im Key Account ManagementEntwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, um Marktpotenziale zu maximierenIdentifikation von Wachstumschancen und Optimierungspotenzial bei Neu- und BestandskundenPräsentation von Produkten und Lösungen bei Kundenbesuchen, Veranstaltungen und FachmessenVorbereitung und Verhandlung von Angeboten, Vertragsabschlüssen und KonditionenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen VerkaufsprozessesQualifikationenDein Profil:Sprachkenntnisse: Deutsch und EnglischErfahrung im B2B-Vertrieb von Produkten und DienstleistungenTechnisches Know-how in Automation, Elektro-, Netzwerk- oder Steuerungstechnik (oder vergleichbar)Erfolgreiche Erfahrung im Aufbau und der Pflege von KundennetzwerkenFähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von VerhandlungsstrategienSelbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und BelastbarkeitSouveräne und überzeugende PräsentationsfähigkeitenIdealerweise Erfahrung im Key Account ManagementMöchtest Du diese Chance nutzen? Bewirb Dich gleich online.Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung: 058 201 41 60Dein Randstad Team LuzernJohannes Gabriel