HR Sachbearbeiter (m/w/d), 70 - 80%Ihr Aufgabengebiet:Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle HR- und administrativen Anliegen, mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln und stehen unseren Kolleginnen und Kollegen bei ihren Anliegen unterstützend zur SeiteSie übernehmen die Personaladministration unter Einhaltung der gesetzlichen VorgabenSie verantworten den gesamten administrativen Prozess von Ein- bis Austritt, pflegen die Personalstammdaten und erstellen Arbeitsverträge sowie ZeugnisseSie koordinieren den Bewerbungsprozess, kommunizieren mit Bewerberinnen und Bewerbern und organisieren VorstellungsgesprächeIm Rahmen unseres Business-Case-Verleih gehört auch das Direct Sourcing zu Ihren AufgabenSie arbeiten mit unserem HR-Verwaltungssystem Rexx und tragen zur kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse beiSie stehen in regelmässigem Austausch mit unserer Muttergesellschaft Glatt-HR und gewährleisten eine reibungslose ZusammenarbeitSie sind es gewohnt, in einem KMU-Umfeld zu arbeiten und unterstützen bei Bedarf in administrativen TätigkeitenSie sind die erste Ansprechperson für unser Employee Assistance Program (EAP)Ihr Bewerbungsprofil:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit zusätzlicher Weiterbildung als HR Fachmann/-frauSie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Life-Science-BrancheSie verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Tools, Medien und modernen Technologien Sie zeichnet eine strukturierte, präzise, qualitätsbewusste, proaktive und kooperative Arbeitsweise aus mit einem hohen Mass an EigenverantwortungSie weisen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, lösungsorientierte Denkweise aufSie sind teamfähig, zuverlässig und besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit einer hohen ServiceorientierungSie verfügen über stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich und haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 und ERP-Systemen Unsere Benefits:Freiraum für Ideen, Weiterentwicklung der Abteilung und mit der Geschäftsleitung werden Ziele und Strategien definiert und umgesetztEinen Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen, mit langfristiger PerspektiveEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen und den notwendigen KompetenzenEine Firmenkultur in der neben den Kunden auch immer die Mitarbeitenden im Zentrum stehenEin motiviertes Team das Ihnen zur Seite steht und eine Kultur in der Wertschätzung und Respekt gelebt wirdDie Normalarbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche25 Tage Urlaub pro Jahr, ab dem 50. Lebensjahr gibt es zusätzliche Ferientage Wenn Sie einen Arbeitgeber suchen, bei dem Sie sich entfalten können, das Dienstleister-Gen und das unternehmerische Denken mitnehmen - dann sind Sie bei der Pharmatronic richtig! jid2042e9aa jit0313a jiy25a