Für unsere Kundin suchen per 09.12.2024 wir für den Standort in der Region Kreuzlingen mehrere
Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w)
Unsere Kundin bietet:
1. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
2. Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
3. Festanstellung nach max. 12 Monaten
4. Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
5. Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
6. Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Das erwartet Dich:
8. Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
9. Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
10. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
11. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
12. Arbeitszeiten: Mo – So: 0:00-24:00 Uhr (Schichtbetrieb)
13. Kein Homeoffice
Das fordern wir:
14. Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
15. Gutes Telekommunikationsverständnis
16. Gute Kommunikation
17. Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
18. Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis (bevorzugt sind zwei sprachige Mitarbeiter DE/IT)
19. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
20. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
21. Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
22. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.