Reiden – die attraktive Gemeinde im Wiggertal mit interessanten Zukunftsperspektiven – zählt rund 7’800 Einwohner. Suchst du eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige für dich.
Deine Hauptaufgaben
1. Mitarbeit und Stellvertretung in den Fachbereichen Einwohnerkontrolle, Wahlen und Abstimmungen
2. Fachliche Betreuung des KV-Lernenden
3. Schalter- und Telefondienst sowie allgemeine Administration
4. Stellvertretung im Bereich Bürgerrechtswesen
5. Mitarbeit in der AHV-Zweigstelle
Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (von Vorteil mit Berufserfahrung bei einer öffentlichen Verwaltung in ähnlichem Tätigkeitsgebiet)
2. Gute IT-Anwender-Kenntnisse (innosolvcity, MS-Office, CMI Axioma)
3. Modulschulungen für Berufs- und Praxisbildende oder Bereitschaft diese zu besuchen
4. Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung sowie vernetztes Denken
5. Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise
Unser Profil
1. Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
2. Umfassende Einarbeitung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Lebendiges Umfeld und engagiertes Team
4. Attraktive Anstellungsbedingungen
5. Zentrale Lage beim Bahnhof Reiden
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Daniel Loosli, Leiter Abteilung Dienste a.i., Tel: 062 749 00 60.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: E-Mail schreiben.
Gemeinde Reiden
Herr Daniel Loosli
Leiter Abteilung Dienste a.i.
Grossmatte 1
6260 Reiden
#J-18808-Ljbffr