Deine Hauptaufgaben: • Operative Führung des Units • Organisation des Arbeitsalltags • Aktive Unterstützung des Teams in Peak Zeiten • Inventaraufnahmen, Stockkontrollen und Überwachung von Waren- und Personalaufwand • Konstante Prüfung und Optimierung von Prozessen und Qualität • Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung • Mithilfe bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung der Mitarbeiter (Unterstützung durch HR) • Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben • Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung, Einhaltung des HACCP Konzepts Dein Profil: • Mindestens zwei bis drei Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position • Berufserfahrung im Detailhandel • Zahlenaffinität und genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise • Dienstleistungsorientierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe • Belastbarkeit und Flexibilität (7-Tage Woche) • Frühaufsteher (Frühdienst ab 5:00 Uhr) • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse • Gute EDV Kenntnisse: Microsoft Word, Excel, PowerPoint Das bieten wir Dir: • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, pulsierenden Umfeld • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens • Lohnzuschlag von 50% an den Feiertagen und am Sonntag • Schichtdienste ohne Zimmerstunde • Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung und ZVV Abonnement Du suchst eine neue Herausforderung und wir konnten dich neugierig machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung jid21bbb51a jit0310a