Das zeichnet deine Aufgabe aus.Sicherstellen von 1st und 2nd Level SupportWeiterentwicklung und Verantwortung des SupportprozessesAdministration von Cloud-Diensten, Installation und Wartung von Hardware und SoftwareWeiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/AusführungVerwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (Active Directory, Microsoft 365)Mitarbeit bei der Wartung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, IT-Sicherheit)Mitarbeit in der Ausbildung von Informatik-LernendenErstellen und pflegen von systemtechnischen DokumentationenDas bringst du mit.Berufliche Grundbildung als Informatiker*in mit Erfahrung in der Weiterentwicklung von SupportprozessenErfahrung mit Cloud-basierten Systemenausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunginitiativ und kommunikativ und möchtest Teil eines selbstorganisierten Teams sein, wobei du dich aktiv einbringstUnser Versprechen.Jahresarbeitszeit und TeilzeitmöglichkeitenMindestens 5 Wochen FerienInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen HHM AcademyLaufbahnplanung mit individuellen Fach- und FührungskarrierenDu-Kultur und flache HierarchieMobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/CoworkingHerausragende Projekte mit schweizweiter AusstrahlungNeueste Methoden und digitale TechnologienIdeenmanagement mit kurzen Wegen und ZeitbudgetsLass von dir hören.Schnellbewerbung – dein direkter Weg: hrm@hhm.chDafür braucht es lediglich ein aussagekräftiges CV. Information für StellenpartnerWir nehmen für diese Stelle keine Bewerbungsdossiers von Personaldienstleistern entgegen. jid1167b64a jit0416a jiy25a