Für unseren Standort in Solothurn suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zielstrebige Unterstützung im Verkauf Innendienst und in der Buchhaltung / für mind. 6 Monaten / 100%.
Aufgaben
Leaderfassung
Vertragserfassung
Administrative Unterstützung
Datenpflege
Unterstützung Fakturierung
Unterstützung Debitorenbuchhaltung
Unterstützung Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe Lagerauswertung
Unterstützung beim Erstellen und verteilen des Monatsreporting
Profil / Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit der MS-Office Palette und SAP-Kenntnisse; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Lösungsorientierte, kreative und mitdenkende Arbeitsweise
Kundenorientierte, zuverlässige, flexible und unternehmerische Persönlichkeit
Wir bieten
Attraktive Arbeitsbedingungen, welche durch die grosse Flexibilität und eine fundierte Einführung in den zukünftigen Arbeitsbereich unterstützt werden. In derFunktion treffen Sie auf abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir legen besonderen Wert auf unsere Firmenkultur und die Nachhaltigkeit unseres Tuns. Es erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima mit einem Team, dass sich auf IhreMitarbeit freut.
Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert und helfen gerne mit, etwas zu
bewegen? Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto per E-Mail an die Adresse:
human.resources@atlis.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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