Für unsere Kundin, eine öffentliche Verwaltung im Zürcher Unterland, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als
Aufgaben:
Zuständigkeit für die Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie die Verwaltung der Sozialversicherungsangelegenheiten
Eigenständige Bearbeitung und Pflege der Finanzbuchhaltung
Verantwortung für das Überwachungs- und Inkassowesen
Verwaltung von Verlustscheinen sowie die Pflege des Inventars
Vertretung der Leitung der Finanzabteilung
Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung, insbesondere in der Lohnbuchhaltung
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z. B. als Sachbearbeiter/in)
Idealerweise Erfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Institution
Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office, FIS, Abacus)
Sind Sie eine kommunikationsstarke, anpassungsfähige und serviceorientierte Person, die es gewohnt ist, mit hoher Präzision zu arbeiten? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr