Jobbeschreibung
Zielsetzung:
* Positionierung und Repräsentation von Produkten und Dienstleistungen im Raum Zürich – Ostschweiz
* Verwaltung von Mietverträgen
* Kundenpflege und Akquise bei Liegenschaftsbesitzer, Investoren, Verwaltungen, Baugenossenschaften und Architekten
* Kooperation und Informationsfluss mit dem Hauptsitz sicherstellen
* Ausarbeitung von Offerten und Nachgebotsrunden in Zusammenarbeit mit Spezialisten
* Aktive Marktbeobachtungen, Verkaufsförderungs- und Marketingmassnahmen durchführen, an Sitzungen und Messen teilnehmen
Anforderungen:
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf/Marketing
* Gestandene und vertrauensvolle Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
* Mehrjährige, nachweisbare und nachhaltige Verkaufserfolge
* Branchenkenntnisse Haushaltsgeräte und im Objektgeschäft
* Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
* Hohe Eigenmotivation, Seriosität, Abschlussstärke, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sprache: Schweizerdeutsch und Französisch (Mutterhaus Westschweiz)
Was wir bieten:
* Entwicklungsfähige und attraktive Tätigkeit bei einem erfolgreichen Arbeitgeber
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Freiraum für selbständiges und kreatives Wirken
* Hervorragende Produkte, die sich gut und erfolgreich im Markt verkaufen
* Umfassende Einarbeitung in die neue Aufgabe
* Einladende Arbeitsbedingungen mit Bonussystem und Firmenfahrzeug