DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN
Administration: Offertwesen von der Erstellung bis zum Controlling, Toolverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben
Projektbegleitung: Koordination kleiner Submissionsprojekten und Unterstützung bei Grossprojekten
Marketing: Verwaltung unserer digitalen Auftritte und allgemeine Marketingaufgaben
Einkauf: Offerten- und Preislisten Einholen bei Lieferanten und Subunternehmern
Assistenz des Vertriebsleiters: Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Protokollführung
WAS DU DAZU MITBRINGST
Ausbildung/Weiterbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung: Berufserfahrung im Projektgeschäft
Fachkenntnisse : sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Arbeitsweise: selbstständig, unternehmerisch denkend und organisationsstark
Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR DIR BIETEN
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Wachstumsumfeld
Grosser Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen
Kollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur
Moderne Arbeitsbedingungen: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, Firmenhandy und topaktuelle Arbeitsmittel
Interessiert?
Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@ticos.ch.
Für weitere Auskünfte steht dir Fredi Meier, +41 78 839 64 38 gerne zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Ticos Engineering AG
Nüsatzstrasse 21
8248 Uhwiesen / www.ticos.ch
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