Treuhandstelle mit Entwicklungspotenzial
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a).
Aufgaben
* Führung von Kundenbuchhaltungen
* Lohnbuchhaltung und Personaladministration für Mandanten
* Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
* MwSt.- Abrechnungen
* Diverse Admin- und Treuhandaufgaben
Anforderungen
Nebst einer soliden kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Praxiserfahrung im Treuhand. Zudem sind Sie stilsicher in der deutschen Sprache und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Ihre analytische Denkweise, Ihr kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Teamgeist erleichtern Ihnen die erfolgreiche Bewältigung dieser vielseitigen Aufgaben.
Möchten Sie in einem innovativen Umfeld arbeiten und Teil eines dynamischen Teams werden? Dann ist diese spannende Position mit Entwicklungspotenzial genau das Richtige für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr