<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swiss Life
Als «Leiter Finanz- und Vertragsmanagement – Swiss Life Immopulse» und Teil des Leitungsteams gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit. Mit Ihrem Engagement sorgen Sie für eine fachliche Führung, für optimierte Prozesse und für eine leistungsstarke Zusammenarbeit.
Ihr Verantwortungsbereich
- Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Finanzplanung, das Controlling und das Risk Management
- Sie nehmen Immobilienbewertungen vor, prüfen Mandatsdossiers und erteilen kollektiv die Mandatsfreigabe
- Als fachliche Ansprechperson im Bereich Mandatsverträge unterstützen Sie die Immobilienberater
- Sie verantworten die Vergütungsreglemente und strategische Konzepte und entwickeln diese stetig weiter
- Sie nehmen sich schwierigen Kundenfällen an und betreuen allfällige Rechtsfälle zusammen mit dem Rechtsdienst
- Für eine erfolgreiche Geschäftsführung stellen Sie das Vertragsmanagement sicher
Ihre Stärken
- Erfahrung im Immobilienbereich, idealerweise im Maklerumfeld
- FH oder Uni oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
- Sie haben fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
- Sie sind eine unternehmerisch denkende, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und hoher Belastungsfähigkeit
- Sie fühlen sich in einer Rolle als Allrounder mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum sowie mit vielfältigen Aufgaben wohl.
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, vorzugsweise kommunizieren Sie auf Französisch oder Englisch
Ihr Arbeitsort
Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
<< ZURÜCK
BEWERBEN