Technisches Know-how, Büroerfahrung und ein kühler Kopf auch in hektischen Momenten - Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung!
Technischer Kundenberater im Innendienst
Ein innovatives und etabliertes Unternehmen im Bereich Industrie sucht Unterstützung im technischen Service. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzen Sie sich täglich dafür ein, dass Ihre Kunden optimal betreut und Lösungen effizient umgesetzt werden. Die Teamkultur basiert auf Offenheit, technischem Know-how und einem ausgeprägten Servicegedanken. Als Mitglied des Service-Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Technik und Kundenservice zu verbinden und massgeblich zur Zufriedenheit der Kunden beizutragen. Sie haben ein Talent für Organisation und lassen sich von Kundenreklamationen nicht aus der Ruhe bringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein!
Aufgaben
1. Erste Ansprechperson für Kunden
2. Bearbeitung der technischen Fragen der Kunden
3. Telefonische Entgegennahme von Stör- und Servicebedarfsmeldungen, Anfragen, Ersatzteil-Bestellungen und Reklamationen im Bereich Service
4. Vorbereitung von Wartungs- und Reparatur-Offerten
5. Koordination sowie auch technischer Support
Fähigkeiten
6. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf
7. 3 Jahre Erfahrung im Büro in einer ähnlichen Funktion (Disposition, Kundensupport etc.)
8. Sie sind belastbar und nehmen Kundenreklamationen nicht persönlich
9. Sie haben eine kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
Benefits
11. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen
12. Unterstützung für Weiterbildungen
13. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
14. Kollegiales Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz
Tragen Sie einen Rucksack voller Erfahrung, nach der wir suchen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den ersten Kontakt mit Ihnen!