Ihre Funktion
Als Kundenbesucher verantwortlich für die selbstständige Organisation und Planung von Kundenbesuchen. Dazu gehört die Neukundenakquise und Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und After-Sales-Service.
Ihre Aufgaben
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Angebotsmanagement und Controlling
* Prüfung der technischen und normativen Machbarkeit
Voraussetzungen
Abschluss einer technischen Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung (höhere Fachprüfung oder entsprechender Weiterbildung). Außerdem sollte eine bereits bestehende Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Umfeld vorliegen. Eine Reisbereitschaft von 50-80% ist ebenfalls erwünscht.
Qualifikationen
* Kundenorientierte Art
* Teamfähigkeit
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen und wachstumsstarken Unternehmen. Eine spannende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hierarchiestufen, einem jungen Team und verschiedenen Kulturen bietet sich an.