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von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Leitung des ICT-Servicedesks als zentraler Ansprechpartner (SPOC)
Terminierung und Kontrolle von Kleinaufträgen und Einsätzen bei Kunden vor Ort
Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb
Qualitätssicherung und Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
End-to-End-Verantwortung für das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring)
Koordination kritischer Störungsfälle mit Projektleitung/GL sowie Eskalationsmanagement
Profil
Abgeschlossene ICT-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management
Kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Teamplayer mit hoher Belastbarkeit
Hohes Qualitätsbewusstsein, Flair für Technik und rasche Auffassungsgabe
Muttersprache Deutsch/Englisch Kommunikationssicher/Französisch von Vorteil
Führerschein der Kategorie B
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