**Kurzbeschreibung**
Bei der UMB kombinieren wir technisches Know-how mit einer klaren Ausrichtung auf Kundenservice. Wir setzen nicht nur auf Fachwissen, sondern auch auf Teamarbeit und stetiges Lernen.
**Aufgaben und Herausforderungen**
* Täglicher Kundenkontakt
* Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
* Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
* Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
* Support in Deutsch, Englisch und Französisch
**Anforderungen**
* Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
* Spass am kundenorientierten Arbeiten
* Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise runden dein Profil ab
* Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
**Was du bist**
* Ein Teamplayer
* Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
* Du bist zuverlässig
* Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
* Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
**Warum dich bewerben?**
* Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur.
* Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich.
* Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt.