Findest du online keine passende Stelle als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst? Dann bewirb dich jetzt hier!AufgabenBearbeiten und verrechnen von diversen AufträgenErstellen von TransportpapierenÜberwachen von Lieferterminen und LieferungenUnterstützen der zugeteilten VerkaufsberaternBeraten und betreuen der KundschaftErstellen von MietverträgenVerarbeiten von Anfragen per MailPflege der StammdatenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarBerufserfahrung in der KundenbetreuungSehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftKundenorientiertes Denken und HandelnKollegiale, selbständige, offene und kommunikative PersönlichkeitVorteileVerpflegungsmöglichkeitenKostenlose ParkplätzeGratis GetränkeGute SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686160) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.