Ihre Aufgaben Sicherstellung der Sicherheits- und Qualitätsvorgaben Auftragserfassung und Stammdatenpflege in SAP S/4HANA Reklamationsbearbeitung und Kundenanfragen in Sales Force Exportdokumente erstellen und Exportkontrollen durchführen Transportabwicklung und E-Commerce-Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ Mind. 3 Jahre Erfahrung im Customer Service, idealerweise in der Industrie SAP- und MS Office-Kenntnisse, Exportweiterbildung von Vorteil Fliessendes Deutsch, Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Selbstständig, teamfähig und kundenorientiert Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung 1 Tag Home-Office pro Woche Gratisparkplätze, Ladestation für Elektroautos und gute Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei Drittanbietern Ihre Ansprechpartnerin Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: Telefon: 055 220 60 93 Bewerbung senden an: E-Mail: maestroworkmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestroworkmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Samira Maestro Telefon: 055 220 60 93