Aufgaben
* Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
* Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
* Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
* Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
* Unterstützung der operativen Beschaffung
* Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R / 3
* Durchführung von Projekten
Ihre Erfahrungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsingenieur / in), Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
* Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R / 3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
#J-18808-Ljbffr