Kundenbetreuerin (a) 80-100%
Was dich erwartet Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
Kontrollieren und Bearbeiten von Kostengutsprachen, Schadenfällen oder Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz
Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Leistungserbringenden, Generalagenturen oder Debitorenmanagement
Enges Begleiten während der Zertifizierung zum/zur Versicherungsvermittler/in Profil Krankenzusatz.
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund, sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt mit Flair für Verkaufsgespräche und proaktiver Terminierung für den Aussendienst
Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs Zertifizierung Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Marcel Weber
058 340 37 89
LinkedIn
Job-ID: 33676
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.