1st & 2nd Level IT-Supporter (m/w/d), Wädenswil
Wädenswil, Switzerland
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung massgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Sie bieten Ihren Kunden im Bereich Public Service Unterstützung in M365 Projekten, Aufbau und Unterhalt ihrer IT-Infrastrukturen sowie Full Outsourcing Lösungen.
Support: Unterstützung der Endanwender per Telefon, Fernwartung und vor Ort
Fehleranalyse: Entgegennahme, Klassifikation, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen
Benutzerverwaltung: Administration und Pflege von Benutzerkonten
Installationen: Durchführung von Hard- und Softwareinstallationen
Projektmitarbeit: Aktive Teilnahme an diversen Projekten
Dokumentation: Erstellung und Pflege von Anleitungen sowie Systemdokumentationen
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis oder eine vergleichbare Qualifikation
Technische Kenntnisse: Nutzung und Verwaltung von M365-Produkten, Desktop-Virtualisierung mit Citrix sowie Wartung und Verwaltung von Hardware (Peripheriegeräte, Serversysteme, lokale Netzwerke)
Sprachkenntnisse: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Führerschein: Gültiger Führerausweis der Kategorie B
Lohn - CHF65'000 - 75'000
#J-18808-Ljbffr