Verlässliche Teamleitung MO-FR (m,w,d) 80-100% für die Spitex gesucht, Sarnen
Stellenvermittlung Fit for Care AG
Möchten Sie Verantwortung in einem engagierten, interdisziplinären Team übernehmen?
Spitex sucht eine qualifizierte Teamleitung Pflege zur Führung eines eingespielten Teams in der ambulanten Pflege. Sie werden in einem modernen Arbeitsumfeld arbeiten und haben die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung der Dienstleistungen beizutragen.
Klingt das interessant?
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsbeginn: Nach Absprache
Aufgaben
Als Teamleitung übernehmen Sie eine zentrale und verantwortungsvolle Rolle in der Führung und Organisation eines engagierten Teams von Pflegefachpersonen. Sie sind verantwortlich für die fachliche Leitung des Teams, die Organisation und Koordination der Pflegeeinsätze sowie die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität. Dabei optimieren Sie Arbeitsprozesse und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Teams bei.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Bedarfsabklärung bei den Klientinnen und Klienten und die Erstellung individueller Pflegepläne. Sie führen regelmässige Qualitätskontrollen durch und sorgen dafür, dass alle pflegerischen Standards eingehalten werden. Als Führungskraft sind Sie für die fachliche Unterstützung und Weiterbildung Ihrer Mitarbeitenden zuständig und tragen zur Förderung ihrer individuellen Potenziale bei.
Darüber hinaus übernehmen Sie Verantwortung für die Personalplanung und Einsatzplanung, dabei berücksichtigen Sie die Bedürfnisse des Teams und die Anforderungen der Klientinnen und Klienten. Sie führen regelmässige Teammeetings und Supervisionen durch, um den Austausch und die Weiterentwicklung innerhalb des Teams zu fördern. Auch die Dokumentation der Pflegeleistungen und die Verwaltung von Ressourcen fallen in Ihren Aufgabenbereich.
Als Teamleitung arbeiten Sie eng mit anderen Fachbereichen zusammen und tragen zur Weiterentwicklung der gesamten Pflegeabteilung bei. Sie übernehmen auch Projektaufgaben, wie z.B. die Implementierung von neuen Pflegekonzepten, und setzen diese mit Ihrem Team um. In Ihrer Rolle sind Sie die Schnittstelle zwischen den Klientinnen und Klienten und dem Team.
Minimum Anforderungen
* Abschluss als Dipl. Pflegefachkraft HF, bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK
* Verantwortung für die kompetente, wirtschaftliche, und zeitgemässe Führung eines eingespielten Teams
* Führungserfahrung oder die Bereitschaft eine Führungsausbildung zu absolvieren
* Berufserfahrung im ambulanten Bereich von Vorteil
* Organisatorische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Projektarbeit und Übernahme von Zusatzaufgaben
* Bedarfsabklärungen mit InterRAI und Übernahme von Pflegeeinsätzen
Benefits
* Professionelle Einarbeitung
* Attraktive Entlöhnung
* Unfallversicherung weltweit in der privaten Abteilung
* (Kinder)- Zulagen und Spesen
* Gratis Parkplätze
* Bezahlte Pausen
* Bezahlte Abwesenheit und mindestens 6 Wochen Ferien
* Events für Mitarbeitende
* Flexible Arbeitszeiten
* Entschädigung des Arbeitsweges
* Relax Bereiche
* Vergünstigungen z.B. Tankkarte, neues Mobiltelefon
* Engagiertes Team sowie herzliches und kollegiales Arbeitsklima
* Arbeitsplatz in schönen Räumlichkeiten und moderner Infrastruktur
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeitsbeginn nach Absprache
Über Fit for Care:
Fit for Care ist ein junges und expandierendes Unternehmen, welches neben der privaten Pflege auch in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih schweizweit tätig ist. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für Spitäler und Organisationen und für Stellensuchende im gesamten Gesundheitsbereich. Egal ob für Kader- oder Pflegestellen, ob für temporär oder fest: Wir machen teilweise auch Unmögliches möglich. Sie suchen, wir finden!
Neugierig geworden? Karina Pollak steht Ihnen gerne unter T. +41 44 851 81 74 für weitere Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.
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