Ihre Aufgaben
Führen der Administration Klienten und Klientinnen
Datenerfassung und Dossier Bewirtschaftung im KLIBnet
Übersichten und Abrechnungen, Kassenführung, Bearbeiten von Debitoren und Kreditoren, Belegerfassung, sowie Verbuchung
Erstellen von Kostengutsprachen
Schnittstelle interne und externe Partner (schriftlich und mündlich)
Koordination und Organisation interner und externer Termine sowie Transporte von Klientinnen und Klienten
Gewährleistung der Sicherheit für die Öffentlichkeit, die Mitarbeitenden und die zugewiesenen Klientinnen und Klienten
Konstruktive, transparente und effiziente Zusammenarbeit mit internem und externem Bereich
Klientenbetreuung und -kommunikation sowie Sicherstellung der Grundversorgung
Keine Einmischung in das Asylverfahren
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im kaufmännischen Bereich oder Sozialbegleitung mit Eidgenössischem Fachausweis, mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) – KlibNet-Kenntnisse von Vorteil
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Flexibel, belastbar und gewohnt, eigenverantwortlich, vernetzt und kundenorientiert zu handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Erfahrung in der Betreuung
Erfahrung in der Administration
Empathisch, loyal und transparent
Respektierung der menschlichen Würde und Integrität unabhängig von Herkunft, Religion und Geschlecht
Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
Bereitschaft zur Leistung von Wochenend- und Feiertagseinsätzen im Schichtbetrieb (ohne Nachtdienst)
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle, weitgehend selbständige Tätigkeit
Ein dynamisches Umfeld, in dem Sie viel bewirken können
Angenehmes und kollegiales Betriebsklima
Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien
Befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung
Kanton Zug als Arbeitgeber
Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
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