Ihre Aufgaben
Mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten und Ihrer Flexibilität meistern Sie die folgenden Aufgaben:
Sicherstellen der professionellen, administrativen und operativen Abläufe
in der Kursadministration und Sekretariat
Ansprechpartner für interne wie externe Partner, Kunden, Klienten
Planung, Organisation und Durchführung von Teammeetings
Aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Verkauf
Kontrolle von Reporting-Berichten vor dem Versand an FFST
Mithilfe bei der Organisation von Ausflügen und Firmenbesichtigungen
Ihre Skills
Sie zeichnen sich über Ihre interkulturellen und sozialen Kompetenzen wie auch durch Ihren Fleiss und Ihre lösungsorientierte Herangehensweise aus. Ausserdem bringen Sie Folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung / abgeschlossen Berufsausbildung EFZ
Sehr gute MS Office- und stilsichere Deutschkenntnisse
Fähigkeit Optimierungspotenziale zu erkennen und Prozesse zu vereinfachen
Hilfsbereitschaft wie auch Unternehmerisches Denken und Handeln
Teamplayer mit Macher-Qualitäten
Das bieten wir Ihnen
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem motivierten und dynamischen Umfeld
Mitgestaltung bei der Definition und Optimierung von Abläufen und Prozesse
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe und ein kostenloser Parkplatz
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute
direkt über unsere Homepage: Sulser Group
Für diese Stelle werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Swiss ProWork AG • Industriestrasse 36 • 8112 Otelfingen
Sulser Group • HR • Doriana Bruni • Industriestrasse 52,
8112 Otelfingen • Telefon 044 847 46 38