Aufgaben:
1. Leitung von Intralogistikprojekten in der Vertriebsphase
2. Akquisition und Aufbau von Neukunden
3. Entwicklung und Umsetzung von Projekt-Vertriebsstrategien
4. Führung des Projektteams
5. Regelmäßige Durchführung von Kunden- und Wettbewerbsanalysen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes Ausbildung in Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder einem ähnlichen Bereich
7. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Intralogistik, Automatisierungstechnik
8. Führungsstärke und technisches Verständnis für Intralogistikprozesse
9. Hohe Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
10. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
11. Spannende Tätigkeit
12. Entwicklungsmöglichkeiten
13. Moderne Anstellungsbedingungen