MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Person, die unsere Kunden als Direktionsassistent:in unterstützt. Ihr EinsatzAls Direktionsassistent:in sind Sie für die effiziente Organisation und Koordination der Büroabläufe verantwortlich und unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftSicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der täglichen Administrations- und OrganisationsprozesseErstellung von Präsentationen und ProtokollenOrganisierung sowie Koordinierung von SitzungenBearbeitung der Post und E-MailsMitarbeit in Projekten Ihr ProfilIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung als Assistent/inDienstleitungsorientierte und organisatorische PersönlichkeitStilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch und Französischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse (MS Office)Selbstständig und lösungsorientiert Interessiert?Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gerne auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen. kaja.waldvogel@manpower.ch steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.