Das kannst du bewegen.
1. Als Kundenbegleiterin oder Kundenbegleiter stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleitest sie auf ihrer Reise.
2. Du informierst aktuell und persönlich, stellst den Reisekomfort sicher und kontrollierst Fahrausweise.
3. In Störungsfällen unterstützt du aktiv und kompetent und setzt die Sicherheitsstandards um.
4. In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegst du mit täglich neu zugeteilten Teamkolleg:innen die Schweiz.
erfährst du mehr zum Berufsbild. Das bringst du mit.
5. Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
6. Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und bist bereit, im 24-Stunden-Schichtbetrieb zu arbeiten.
7. Du hast eine zweijährige Berufslehre abgeschlossen, verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und bringst idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch mit oder bist bereit, zwei Fremdsprachen (Französisch und Italienisch) auf Niveau A2 dazuzulernen.