Mitarbeiter Order Management Betreuung Key Accounts (m/w/d), Baden
Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für die selbständige Auftragsabwicklung, Disposition und Terminüberwachung der zugewiesenen Kunden
* Aufbau und Pflege der Kundenbeziehung durch regelmässigen Austausch mit den Kunden
* Du bist ein Bindeglied zwischen strategischer und operativer Kundenbetreuung
* Du arbeitest mit bei der Erreichung der strategischen Vertriebsziele
* Du bist zuständig für die operative Planung und die Aufbereitung der entsprechenden Entscheidungsgrundlagen
* Du bist der Ansprechpartner und die Schnittstelle innerhalb deines Aufgabengebietes gegenüber unseren internationalen Kunden, internen Stellen und den Liebherr-Produktionsgesellschaften der Komponentensparte
* Du hast die Kompetenz für Export- und Logistikfragen (Zollformalitäten, Akkreditive, internationale Transporte usw.)
* Weitere administrative Aufgaben, welche in deinem Zuständigkeitsbereich des Kompetenzzentrums Auftragsabwicklung liegen
* Du unterstützt bei der Umsetzung von fachlichen und organisatorischen Aufgaben
* Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Verkaufsfachmann/frau -oder im Exportbereich mit
* Du hast fundierte Vertriebserfahrung im Innendienst und Export im industriellen Umfeld (mind. 5 Jahre)
* Du bist eine gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit Interesse an technischen Produkten
* Du bringst eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit und du hast Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Du bist ein Organisationstalent mit Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
* Du hast eine Affinität für Daten, digitale Lösungen sowie gute ERP und MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist motiviert, engagiert und willst etwas bewegen
* Du blühst auf in hektischen Zeiten und behältst einen kühlen Kopf
* Du bist bereit gelegentlich Dienstreisen zu machen
#J-18808-Ljbffr